Incendium - L.A.R.P.® Projekte, Gruppe, LARP und Online RP
Skip

Wir planen was im April - Lasst euch überraschen

Entdeckt unsere erste LARP-Con mit neuer Orga im April 2024!

Event

Wir planen was im April - Lasst euch überraschen

Wir freuen uns, euch heute schon einen kleinen Vorgeschmack auf unser aufregendes LARP-Con im April 2025 zu geben! 

Der genaue Termin steht zwar leider noch in den Sternen, da wir derzeit in Verhandlungen mit dem Besitzer unserer brandneuen Veranstaltungslocation im Raum Altenburg, Sachsen, stehen. Wir möchten euch jedoch versichern, dass es sich definitiv lohnen wird, darauf zu warten. Dieser Termin hängt auch von baulichen Maßnahmen ab. Bei Verzögerungen verschieben wir die Con ins Jahr hinein. Danach steht das 40.000m² große Gelände anderen Orgas zur Verfügung, mit rustikalen Zimmern und dem gesamten Hof als Spielplatz.

Unsere erste Ambiente LARP-Veranstaltung mit spannenden Plotelementen, unter geänderter Orga, verspricht etwas völlig Neues und Aufregendes zu werden, und wir können es kaum erwarten, euch mehr darüber zu erzählen. Eines können wir bereits verraten: Eure Charaktere werden eine entscheidende Rolle spielen, also haltet Ausschau nach weiteren Informationen in unserer offiziellen Vorstellung der Veranstaltung.

Was wir euch schon jetzt versichern können, ist, dass die Veranstaltung von Donnerstag bis Sonntag dauern wird. Ihr werdet Zugang zu einem malerischen 4-Seitenhof, weitläufigen Wäldern und Wiesen haben, die als Kulisse für eure Abenteuer dienen werden. Selbstverständlich werden auch ordentliche Duschen und Toiletten für euer Wohl vorhanden sein. Ebenso braucht ihr euch keine Sorgen zu machen, falls ihr nicht selbst kochen möchtet. Unsere Taverne, deren Namen ihr erst auf der Con erfahren werdet, wird euch mit exquisiten Getränken und Verpflegung verwöhnen.

Die Con selbst wird sich im Bereich High Fantasy bewegen und klare Powerregeln haben, sodass sich auch Low Fantasy Charaktere bei uns wohlfühlen werden.

Wir können es kaum erwarten, euch mehr zu erzählen, aber für jetzt müsst ihr gespannt bleiben und auf weitere Ankündigungen achten. 
Wenn ihr bereits jetzt Fragen habt, zögert nicht, Kevin oder Maria auf Facebook zu kontaktieren oder uns eine E-Mail zu schicken.

Bleibt dran und freut euch auf unsere erste LARP-Veranstaltung mit neuer Orga im April 2025!
Sollten die baulichen Maßnahmen noch nicht abgeschlossen sein dann verschieben wir die Con in den Juni 2025.
Das wird sich hoffentlich schnell entscheiden.

Eure Incendium-Larp Orga
Maria, Kevin, Markus und Michael

» Back ...

Incendium - L.A.R.P.® - Live Action Role Play, Star Citizen® RP, LARP